Wenn der stumme Klang der Wirbelsäule auf die Esel überspringt

Aktualisiert: 4. Juli 2021


Wenn man seine tiefliegenden Muskulaturen zum  Schwingen bringt und sein Körper zur «Stradivari» wird, beginnen auch  die Esel von Heiner Dübi «Geige» zu spielen.
Weiterbildung von Führungskräften mit «Eingang zur tiefliegenden Muskulatur»

Heiner Dübi spielt Pantomime. Er hat die SUPRALEITUNG Methode für Bewusstes Singen bei Edit Siegfried-Szabo gelernt. Heiner Dübi ist der Begründer der CARDUN AG Spiralrhetorik™ www.spiralrhetorik.com. Für Heiner Dübi ist klar: Die Fähigkeit unternehmerisch zu denken, liegt in der Tiefenmuskulatur unserer Körper. Er berät Unternehmer in den Bereichen Bewirtschaftung von Unternehmen,in rechtlichen Auseinandersetzungen, in der Rekrutierung von Personal, im Bewältigen von Krisen, im Bilden von Strategien u.v.m. Heiner Dübi bildet Menschen mit Zukunft weiter. Um seinen Erkenntnissen aus dem «Training to be» für führungsverantwortliche und mitarbeitende Menschen auch bei seinen Equiden auf die Spur zu kommen, setzt er den «Eingang zur tiefliegenden Muskulatur», die SUPRALEITUNG wie auf Seite 12 meines Buches BEWUSSTES SINGEN beschrieben, bei und mit seinen Eseln in der Körpertherapie und im Training für musische Choreografien ein. Dabei stösst er auf verblüffende Erkenntnisse: Wenn er seine tiefliegenden Muskulaturen zum Schwingen bringt und sein Körper zur «Stradivari» wird, beginnen auch seine Esel «Geige» zu spielen. Zwischen «gespannten Saiten» und entspannten Körpern bilden sich zwischen Lebewesen Polaritäten! Heiner Dübi spielt mit seinen Eseln Events und bietet zusätzlich zu seinen choreografischen Darbietungen und Führungsevents für Unternehmer mit interessierten Menschen aufgrund seiner Erkenntnisse auch Methoden für Freiheitsdressur und Therapien für Equiden (Pferde und Esel) an. Lesen Sie mehr zur Therapie von Esel Benjamin und zu «Nicki, dem fliegenden Esel», in seinem Beitrag aus dem Esel-Ei-Bulletin 2021/22: Ästhetische Bilder «aus Wasser und Luft», oder besuchen Sie seine unternehmerische Website www.spiralrhetorik.com.


ESEL Ei Info Bulletin 2021 22-2-1
.pdf
Download PDF • 4.03MB


42 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gesangsunterricht und globussyndrom behandlung

persönlich oder online